Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SteamWorld Dig erscheint heute für die Xbox One

Update: Jetzt erhältlich.

Update (05.06.2015): Die Xbox-One-Version von SteamWorld Dig ist ab heute erhältlich.

Der Preis des Spiels liegt bei 9,99 Euro.


Originalmeldung (26.03.2015): Image & Form bringt SteamWorld Dig auch auf die Xbox One.

Ein taggenauer Veröffentlichungstermin steht derzeit noch aus, man rechnet aber damit, die Xbox-One-Version Ende Mai zu veröffentlichen.

Wie die Entwickler in ihrer Ankündigung verraten, will man außerdem ein „ziemlich durchdachtes Easter Egg" in der Xbox-One-Fassung verstecken. Ebenso nimmt man ein paar andere Anpassungen vor, um das Spiel alles in allem etwas besser zu machen.

Ursprünglich erschien SteamWorld Dig für den 3DS, wurde mittlerweile aber auch für PS4, Wii U, Vita und Steam veröffentlicht.

Ebenso arbeitet man derzeit an einem neuen Titel namens SteamWorld Heist, der für Xbox One, PS4, Wii U, 3DS, Vita, PC, Mac und Linux geplant ist.

Cover image for YouTube videoSteamWorld Dig - HD Trailer
In diesem artikel

SteamWorld Dig

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare