Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Mario Bros Film: Kinostart in Deutschland verschoben

Aber nicht lange.

Wer sich schon auf den neuen Super-Mario-Bros-Film freut, braucht in Deutschland jetzt etwas mehr Geduld.

Wurde bisher noch damit geworben, dass der Film am 23. März 2023 in die deutschen Kinos kommen soll, verzögert sich der Start nun.

Wann startet der Super-Mario-Bros-Film?

Nach aktuellem Stand kommt der Film somit zwei Wochen später als bisher geplant ins Kino.

Neuer Starttermin für Deutschland ist jetzt der 6. April 2023, was auch auf der offiziellen Webseite von Universal bereits angepasst wurde.

Mehr zum Thema

Auch Kinos listen den Film bereits für diesen Tag und bei den Trailern wird in der Beschreibung ebenfalls der neue Termin erwähnt.

Warum es länger dauert, ist nicht bekannt. Angesichts dessen, dass der Film aber in den USA am 7. April 2023 seine Premiere feiert, erscheint es nicht überraschend, dass der hiesige Kinostart ein wenig nach hinten gerückt ist.

Und wie zwei Wochen kriegt man auch noch rum, wenn man darauf wartet. Vielleicht noch einmal den alten Mario-Bros-Film schauen? Oder auch nicht.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare