Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Smash Bros. Brawl: Impressionen vom Nintendo-Event in München

Zwei Redakteure in der großen Stadt

Am vergangenen Dienstag lud Nintendo nach München zum Super Smash Bros. Brawl-Event ein.

Auf dem Programm standen unter anderem eine Präsentation des Wii-Titels, Anspielsessions, Barbecue und Fussball.

Wir, genauer gesagt meine Wenigkeit und Tanja, waren natürlich vor Ort und haben uns das Spektakel nicht entgehen lassen. Und wo wir schon mal da waren, hat unsere liebreizende Chefredakteurin auch gleich den zweiten Platz beim SSBB-Turnier belegt. Wir sind so stolz!

Impressionen zum Event und dem spannungsgeladenen Turnier zeigen Euch heute die Jungs von Games und so. Schöne Grüße an dieser Stelle.

Schon seit geraumer Zeit haben wir übrigens einen Test zu Super Smash Bros. Brawl für Euch im Angebot. Und brandneu sind derweil die Super Smash Bros. Brawl-Tipps und -Lösungshilfen.

Read this next