Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Street Fighter IV im Frühling 2010

Kein digitaler Vertrieb, 8 neue Fighter

Bevor wir es vergessen: Super Street Fighter IV wurde mittlerweile von Capcom bestätigt. Tatsächlich handelt es sich um einen neuen Release, der für nächsten Frühling angekündigt wurde und nur auf DVD bzw. Blu-ray erscheint.

Neben acht neuen Charakteren, zu denen unter anderem T. Hawk, Dee Jay und Debütante Juri gehören, verspricht Capcom eine ganze Reihe von Verfeinerungen, die auf dem Feedback der Community beruhen sollen.

Am besten jedoch an der Ankündigung ist, dass der Titel nicht zum Vollpreis in den Laden kommen wird. So lobe ich mir die Rückbesinnung auf die gute alte Zeit.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare