Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Swerys D4 erscheint bereits am morgigen 19. September 2014 für die Xbox One

Launch-Trailer veröffentlicht.

Überraschung: Swerys Xbox-One-Exklusivtitel D4 wird bereits am morgigen 19. September 2014 für die Xbox One erscheinen.

Das Spiel des Deadly-Premonition-Machers wird als Download veröffentlicht und soll 14,99 Dollar kosten.

In D4 spielt ihr den jungen David Young, dessen Frau vor zwei Jahren ermordet wurde. Ihr Mörder wurde bislang jedoch nicht überführt. David verfügt wiederum über eine besondere Fähigkeit und kann Dinge aus der Vergangenheit erneut erleben, indem er Gegenstände berührt.

Spielen könnt ihr D4 sowohl mit dem Controller als auch mit Kinect. Frische Impressionen seht ihr nachfolgend im Launch-Trailer.

D4 - Launch-Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare