Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sword of the Sea von den Journey-Machern für PS5 angekündigt, sieht bezaubernd aus

Aber wann kommt es?

Entwickler Giant Squid hat mit Sword of the Sea ein brandneues Projekt angekündigt.

Das neue Projekt der Macher von Journey und Abzu entführt euch dem ersten Trailer zufolge in eine große Wüste.

Ihr seid auf einer Art Hoverboard unterwegs und durchquert eine stilistisch schön gestaltete Wüstenumgebung. Und es gibt durch die Luft fliegende Delfine!

Sword of the Seas erscheint für die PlayStation 5. Ein Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

Verwandte Themen
PS5
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare