Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Termine für Baldur's Gate, Planescape: Torment, Icewind Dale und Neverwinter Nights auf Switch, PS4 und Xbox One stehen fest

In diesem Herbst erscheinen die Umsetzungen von Baldur's Gate, Planescape: Torment, Icewind Dale und Neverwinter Nights für Konsolen.

Skybound Games hat die Termine für die Umsetzungen von Baldur's Gate, Planescape: Torment, Icewind Dale und Neverwinter Nights für die Konsolen bekannt gegeben.

In Zusammenarbeit mit Beamdog erscheinen die Enhanced Editions der Spiele für PlayStation 4, Switch und Xbox One.

Mit dem Release ist im Herbst zu rechnen. Den Anfang machen Baldur's Gate 1 und 2 sowie Planescape: Torment und Icewind Dale jeweils als Doppelpack am 27. September.

Erlebt die Klassiker auf neuen Plattformen.

Am 6. Dezember folgt dann die Enhanced Edition von Neverwinter Nights. Alle Spiele werden sowohl digital als auch im Handel erhältlich sein.

Die Spiele unterstützen hohe Auflösungen und wurden natürlich an Controller angepasst. Ebenso erwarten euch neue Standalone-Inhalte, neue Charaktere und Klassen, Voice-Sets und erweiterte Optionen zur Charaktererstellung.

Verbessert wurden darüber hinaus die Multiplayer-Funktionen, das Interface wurde neu gestaltet, Bugs gefixt und so weiter.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next