Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Amnesia Collection kommt auf die Xbox One

Update: Nicht in dieser Woche.

Update (29.08.2018): Die Amnesia Collection kommt auf die Xbox One, entgegen der vorherigen Angaben von Microsoft allerdings nicht in dieser Woche.

Wie die Entwickler mitteilen, verrät man am 7. September mehr Details dazu. Außerdem gebe es etwas Neues anzukündigen, das bisher nicht erwähnt wurde.

"Wir denken, dass ihr zufrieden sein werdet", heißt es.

Originalmeldung (27.08.2018): In dieser Woche kommt The Amnesia Collection auf die Xbox One.

Am 31. August erscheint die Sammlung mit insgesamt drei Spielen. Dabei handelt es sich um The Dark Descent, A Machine for Pigs und Justine.

Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, dass die Spiele für die Xbox One X verbessert wurden. Auch andere Details, zum Beispiel zum Preis, liegen aktuell nicht vor.

Die Sammlung erschien vor einigen Jahren bereits für die PlayStation 4, Anzeichen für eine Veröffentlichung auf der Xbox One gab es bislang nicht.

Wenn ihr euch also ein bisschen gruseln möchtet, wisst ihr, was in dieser Woche zu tun ist.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Amnesia: Collection

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare