Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Crew 2 setzt auf Cruisin USA mit American Legends – Holt euch umsonst die zweite Episode von Season 5

"Tearing up the highway like a big old dinosaur"

The Crew 2 läuft und läuft und warum auch nicht. Ubisofts Multiplattform-Alternative zu Forza Horizon hat viel zu bieten, nicht nur in Sachen schierer Fläche, über nun mittlerweile 5 Seasons kommen auch immer neue Inhalte dazu. Im ersten Teil der fünften Season habt ihr angefangen Schätze aus der Automobil-Vergangenheit auszubuddeln und damit macht ihr jetzt fröhlich weiter.

 
Haben wollen. For real.

The Crew 2 Staffel 5 Episode 2: American Legends ist ab heute, dem 11.5.22 erhältlich und setzt das Thema der ersten Episode fort. Sprecht mit dem Archivar, er schickt euch auf die richtige Spur und nach und nach findet ihr da nicht nur legendäre Schätzchen wie einen 1966er Pontiac GTA, sondern erlebt auch wöchentlich kleine Storys rund um diese Klassiker.

 
So ein Dodge Challenger ist schon cool. Bis man mal damit bei Ikea war.
 

Aber nicht nur Altmetall wird euch gereicht, es gibt auch moderne Motoren wie den in der Kawasaki Z1000 ABS, die etwa um 2010 auf den Markt kam und ihre etwas über 200 Kilo mit 140 PS gut beschleunigen sollte. Einen neuen Motorpass gibt es auch, hier findet ihr einen BMW i8 Roadster, einen KTM X-Box und einen Proto Lucky-One. Ganz normale Autos eben. Wer in das neue Live Summit "Forbidden Times" einsteigt, auf den wartet ein Dodge Challenger R/T Riff als Platin-Belohnung.

Mehr zu The Crew 2

In regelmäßigen Abständen wird es dann weitere Dinge in The Crew 2 geben, seines es Events, neue Autos und einiges mehr. The Crew 2 gibt es für PlayStation 4 und 5, Xbox und PC. In dem Open-World-Rennspiel durchkreuzt ihr die ganzen USA zu Lande, Wasser und in der Luft, denn das einzigartige Feature des Spiels ist, dass ihr jederzeit zwischen Auto, Motorrad, Boot und Flugzeug wechseln könnt. Das gilt natürlich nicht für definierte Rennen, aber bei der freuen Erkundung und beim herum-cruisen mit Freunden sorgt das natürlich für einen ganz eigenen Touch. Vielleicht reizt euch die Aussicht auf einen Pontiac oder einen i8 ja, einmal reinzuschauen.

Read this next

Martin Woger Avatar
Martin Woger: Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.