Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division erscheint frühestens im zweiten Quartal 2015

Verschiebung auf 2015 nun offiziell bestätigt.

Ubisofts The Division wird frühestens im 2. Quartal 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Ursprünglich war der Titel für das aktuelle Geschäftsjahr 2015 geplant, das am 31. März 2015 endet. Im neuesten Geschäftsbericht des Unternehmens fehlt der Titel jedoch.

Darüber hinaus hat Ubisoft, nachdem zuvor schon mehrfach über eine Verschiebung spekuliert wurde, auf der Webseite des Spiels bestätigt, dass es erst 2015 erscheinen wird.

„Wir erschaffen hier etwas, auf das wir wirklich stolz sind wir wollen die Qualität des Spiels nicht kompromittieren", heißt es. „Wir werden das Spiel dann veröffentlichen, wenn es dazu bereit ist."

Weitere Einblicke in The Division sollt ihr im kommenden Monat auf der E3 erhalten.

The Division - Engine-Trailer

Read this next