Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Escapists erscheint am 29. Mai 2015 für die PlayStation 4

Update: Konkreter Termin verraten.

Update (04.05.2015): Die PS4-Version von The Escapists wird am 29. Mai 2015 zum Preis von 17,99 Euro im PlayStation Store veröffentlicht.

Zeitgleich ist auch der Alcatraz-DLC erhältlich, dieser kostet wiederum 2,49 Euro.


Originalmeldung (15.04.2015): Team17 hat bestätigt, dass The Escapists für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Wann genau, bleibt derzeit noch offen, es soll aber schon „bald" für Sonys Konsole veröffentlicht werden.

Wenige Stunden vor der Ankündigung war bereits eine Alterseinstufung für eine PS4-Version des Titels aufgetaucht. Bislang ist The Escapists nur für PC und Xbox One erhältlich.

Weitere Infos bekommt ihr in unserem The Escapists Test.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

The Escapists

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS4