Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Legend of Zelda: Skyward Sword auch als Limited Edition Pack

Mit goldener Wiimote

Hinweis: Braucht ihr Hilfe bei Links neuestem Abenteuer? Schaut in die Zelda: Skyward Sword Komplettlösung.

Nintendo wird The Legend of Zelda: Skyward Sword auch als Limited Edition Pack veröffentlichen.

Darin steckt neben dem Spiel selbst auch eine Musik-CD mit Orchesterumsetzungen legendärer Musikstücke aus der gesamten Zelda-Serie.

Obendrein bekommt ihr noch eine goldene Wiimote Plus mit dem Hylianischen Wappen dazu.

Sofern ihr auf die Wiimote verzichten könnt, aber dennoch die Musik-CD nicht missen wollt, solltet ihr schnell zugreifen. Anfangs ist das Spiel als Special Edition zusammen mit besagter CD erhältlich - allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Auf den Markt kommt der Titel am 18. November, mehr Infos findet ihr in unserer Vorschau zu The Legend of Zelda: Skyward Sword.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Gameplay-Video

Read this next