Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Ship bekommt Nachfolger

Diesmal auch für Xbox 360

Der Multiplayer-Shooter The Ship läuft ein wenig anders ab als all die anderen Online-Titel. Schauplatz des Spiels ist nämlich ein Kreuzfahrtschiff aus den 20er Jahren, auf dem jeder Teilnehmer einer Partie ein ganz bestimmtes Ziel erhält, das er ausschalten muss.

Ein Nachfolger zum dem Projekt ist jetzt von Entwickler Outerlight bestätigt worden. Man habe erst vor zwei Wochen einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen und denke quasi schon das ganze Jahr darüber nach, wie man die Fortsetzung gestalten könne.

Laut Outerlight wird das Projekt von einem sehr großen Publisher finanziert und veröffentlicht. Derzeit dürfe man aber noch keinerlei Details dazu verraten.

Eines ist jedoch sicher: Der Nachfolger erscheint nicht mehr nur für den PC, sondern ebenfalls für Microsofts Xbox 360.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare