Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Walking Dead: Release von Staffel 3 in diesem Jahr bestätigt

Aber wie geht man mit den Enden von Staffel 2 um?

Die dritte Staffel von The Walking Dead wird später in diesem Jahr an den Start gehen.

Im Gespräch mit Mashable plauderte Telltale-CEO Kevin Bruner ein wenig über die Fortsetzung und darüber, wie man mit den verschiedenen Enden von Staffel 2 umgeht.

„Die Art und Weise, wie wir all diese verschiedenen Durchgänge berücksichtigen, anerkennen und beibehalten, ist wirklich cool und unerwartet. Ich denke, wenn man es aus der Storytelling-Perspektive betrachtet, ist es ziemlich innovativ", sagt er.

Trotzdem soll auch Staffel 3 ein guter Einstiegspunkt für Neueinsteiger werden, obwohl wieder frühere Entscheidungen berücksichtigt werden.

„Was das Rollenspiel und interaktive Storytelling betrifft, ist es nichts aus unserer Trickkiste, was wir jemals jemandem gezeigt haben."

Bruner zufolge nutzt man Cloud-Spielstände, um frühere Entscheidungen zu berücksichtigen: „Wir werden eine Lösung für alle haben, über die wir aber jetzt noch nicht sprechen."

In diesem artikel

The Walking Dead

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

The Walking Dead: Michonne

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

See 2 more

The Walking Dead: Season One

PS4, Xbox One

The Walking Dead: Season Two

iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare