Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider 1-3 Remastered: Alle Cheats

Vorsicht: Explosiv!

Noch einmal (oder zum ersten Mal) Lust auf die ersten Abenteuer mit Lara Croft? Dafür gibt es nun Tomb Raider 1-3 Remastered mit den ersten drei Spielen der Reihe als Neuauflage. Und ihr könnt dort ebenfalls ein paar Cheats verwenden.

Wenn ihr Lara also bei ihren Erkundungen und Kämpfen ein wenig unter die Arme greifen möchtet, schaut euch unseren Guide an. Wir zeigen euch, welche Cheats es in Tomb Raider 1-3 Remastered gibt, wie ihr sie verwendet und was sie bewirken.

Tomb Raider 1-3 Remastered: Alle Cheats Inhalt:


Wie benutzt man Cheats in Tomb Raider 1-3 Remastered?

Die Cheats für Tomb Raider 1-3 Remastered gebt ihr im normalen Spielverlauf ein. Wichtig ist, dass sie sich nur mit der klassischen Panzersteuerung aktivieren lassen. Habt ihr sie einmal aktiviert, könnt ihr aber zur modernen Steuerung wechseln.

Ebenso solltet ihr folgendes bedenken: Mit aktivierten Cheats blockiert ihr den Fortschritt bei Erfolgen und Trophäen.

Zurück zum Tomb Raider 1-3 Remastered: Alle Cheats Inhaltsverzeichnis


Welche Cheat Codes gibt es für Tomb Raider 1-3 Remastered?

Es gibt wenige, dafür aber nützliche Cheats für Tomb Raider 1-3 Remastered. Und einer, der zwar spielerisch keinen wirklich Sinn erfüllt, aber einfach witzig ist.

Hier unsere Liste:

Cheat/Effekt Tomb Raider 1 Tomb Raider 2 Tomb Raider 3
Level überspringen 1 Schritt vorwärts
1 Schritt zurück
Dreimal komplett entgegen des Uhrzeigersinns drehen
Sprung nach vorne
Leuchtfackel ausrüsten
1 Schritt vorwärts
1 Schritt zurück
Dreimal komplett entgegen des Uhrzeigersinns drehen
Sprung nach vorne
Pistolen ziehen
1 Schritt zurück
1 Schritt vorwärts
In die Hocke gehen
Aus der Hocke gehen
Dreimal komplett im Uhrzeigersinn drehen
Sprung nach vorne
Unendlich Munition +
Alle Waffen
1 Schritt vorwärts
1 Schritt zurück
Dreimal komplett entgegen des Uhrzeigersinns drehen
Sprung nach hinten
Leuchtfackel ausrüsten
1 Schritt vorwärts
1 Schritt zurück
Dreimal komplett entgegen des Uhrzeigersinns drehen
Sprung nach hinten
Pistolen ziehen
1 Schritt zurück
1 Schritt vorwärts
In die Hocke gehen
Aus der Hocke gehen
Dreimal komplett im Uhrzeigersinn drehen
Sprung nach hinten
Lara explodiert - 1 Schritt vorwärts
1 Schritt zurück
Dreimal komplett entgegen des Uhrzeigersinns drehen
Sprung nach hinten
1 Schritt vorwärts
1 Schritt zurück
Dreimal komplett entgegen des Uhrzeigersinns drehen
Sprung nach hinten

Zurück zum Tomb Raider 1-3 Remastered: Alle Cheats Inhaltsverzeichnis

Read this next