Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr wolltet doch schon immer Lara Croft als Ente haben, oder?!

Lara Quak.

Wenn ihr schon immer mal Lara Croft in Form einer Ente haben wolltet, hat Numskull die Lösung für euch.

Als Teil seiner Tubbz-Reihe hat das Unternehmen heute in Zusammenarbeit mit Crystal Dynamics eine Lara-Croft-Ente angekündigt.

Im ursprünglichen Look

Und nicht nur das, damit orientiert man sich auch noch am klassischen Polygon-Look von Lara aus den 90er Jahren.

Also eine kantige Lara-Croft-Ente, bewaffnet mit zwei Pistole. Manchmal bekommt man Dinge, von denen man nicht erwartet hätte, das es sie gibt.

So sieht sie aus.

Es gibt sogar noch eine First Edition dieser Ente inklusive Badewanne mit Tomb-Raider-Logo, falls euch der Sinn danach steht.

Mit der Veröffentlichung ist im kommenden Jahr zu rechnen, Vorbestellungen sind bereits hier möglich.

Read this next