Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Too Human: Erst 2008?

Genug 360-Spiele in diesem Jahr

Wenn es nach Silicon Knights geht, dann soll Too Human eine Trilogie werden. Dazu müsste nur zumindest der erste Teil nach fast zehn Jahre langer Entwicklung so langsam mal erscheinen. Danach sieht es derzeit allerdings nicht gerade aus.

Wie Microsofts Shane Kim gegenüber IGN erklärt hat, macht das Spiel zwar gute Fortschritte - aber dass noch in diesem Jahr mit dem Release zu rechnen ist, wollte er nicht bestätigen. Im Gegenteil: Manche Spiele bräuchten eben länger in der Entwicklung und das sei vollkommen okay, weil die Xbox 360 in diesem Jahr ja zahlreiche andere tolle Titel bekäme.

Klingt nicht unbedingt überzeugend, aber immerhin wollen Microsoft und Silicon Knights bald mehr von Too Human zeigen.

Kommentare