Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tower of Fantasy: Under The Grand Sea offenbart eine wundervolle und lebendige Unterwasserwelt

Taucht entspannt ab in die Tiefen des Ozeans

Image credit: Tower of Fantasy

Mit der Version 2.4 erschien für das MMORPG Tower of Fantasy die neueste Erweiterung Under the Grand Sea. Ein riesiges neues Areal mit einer Unterwasser-Stadt, einem Inselparadies, einem Vulkan, ganzen drei neuen Simulacra und neuen Bossen. Auch viele Inhalte vom Spiel selbst wurden in der aktuellen Version überarbeitet, nicht nur in Bezug auf das Kampfsystem: Gegner können euch nun aus allen Richtungen angreifen.

Dank der neuen Optimierung gelingt der Einstieg ins Spiel nun schneller. Bei vielen täglichen Aufgaben gibt es eine Quick Battle-Funktion und auch die Benutzeroberfläche wurde verbessert. Das macht den Level-Aufstieg viel angenehmer und bringt euch schneller an die neuen Inhalte. Jetzt wäre also eine gute Zeit, einzusteigen, um dann gemütlich in die neue Unterwasserwelt abzutauchen.

Dort werdet ihr die Stadt Innars vorfinden, die unter anderem mit einem wichtigen Artefakt auf euch wartet. Zudem gilt es zahlreiche Täler, gewundene Höhlen und ein Vulkangebiet namens Dragon Breath zu erkunden. Ja, richtig gelesen, ein Unterwasser-Vulkan! Als wäre das noch nicht genug, wartet über dem Ozean noch eine Paradiesinsel auf eure Ankunft. Natürlich wird es in den neuen Gebieten passende Bosse geben, die euch auf Trab halten.

Worauf wartet ihr also noch? Ab sofort könnt ihr die aktuelle Version von Tower of Fantasy weiterhin kostenlos und plattformübergreifend auf PC oder Mobile spielen.

In diesem artikel

Tower of Fantasy

Android, iOS, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Kommentare