Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Twin Mirror: Das neue Spiel der Life-is-Strange-Macher ist kein Episodentitel mehr

Hier ist ein neuer Trailer.

Dontnod hat einen neuen Trailer zu seinem kommenden Titel Twin Mirror veröffentlicht.

Zugleich gaben die Life-is-Strange-Macher bekannt, dass das Spiel nicht mehr im Episodenformat erscheint.

"Um den Wünschen der Community und den Fans von Adventure-Games weiter entgegenzukommen, wurde das Spielerlebnis neugestaltet, sodass der psychologische Thriller nun ohne Unterbrechungen gespielt werden kann", heißt es.

Noch 2020 ist mit der Veröffentlichung für PC, Xbox One und PlayStation 4 zu rechnen. Die PC-Version ist ein Jahr lang exklusiv im Epic Games Store erhältlich.

Lest hier mehr zu Twin Mirror.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare