Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft kündigt Tom Clancy's EndWar an

Strategie für Konsolen

Ubisoft hat sein neues Tom-Clancy-Spiel enthüllt, dessen Entwicklung in den vergangenen Wochen schon versteckt angedeutet worden war: Tom Clancy's EndWar.

Dabei handelt es sich um einen Strategietitel, der sich bei Ubisoft Shanghai für Next-Generation-Konsolen in Arbeit befindet und vor Ende des laufenden Geschäftsjahres (bis Ende März 2008) auf den Markt kommen soll. Eine PC-Version ist offenbar nicht geplant.

Mit näheren Informationen zu EndWar hält sich Ubisoft noch zurück. Bekannt ist lediglich, dass es in einem Dritten Weltkrieg angesiedelt sein soll und Online-Multiplayer unterstützt wird. Weitere Details folgen voraussichtlich Anfang Mai.

Read this next