Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisofts Star Wars Spiel soll bis Ende März 2024 erscheinen

Wird es massive?

Das kommende Star-Wars-Spiel von Ubisoft soll wahrscheinlich Anfang 2024 erscheinen.

Zumindest behauptet das aktuell Kotaku und beruft sich dabei auf zwei verschiedene Quellen.

Mit Star Wars ins neue Jahr

Demnach soll das das von Ubisoft Massive entwickelte Spiel bis zum Ende des aktuellen Geschäftsjahres, also bis zum 31. März 2024, auf den Markt kommen.

So zumindest der Plan. Aber: Es heißt auch, dass dieses Ziel zu ambitioniert sein könnte. Eine Verschiebung ins darauffolgende Geschäftsjahr sei daher nicht auszuschließen.

Bislang ist zum Spiel noch kaum etwas bekannt. Angekündigt wurde es im Januar 2021, es baut auf der Snowdrop Engine auf und wird ein Story-getriebener Open-World-Titel.

Bisher gibt es weder einen Titel noch eine Inhaltsbeschreibung, ebenso keine Screenshots und Videos.

Ob sich das womöglich bald ändert? Am 12. Juni 2023 wird eine neue Ausgabe von Ubisoft Forward ausgestrahlt, dort könnte es endlich mehr vom Spiel zu sehen geben.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare