Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve bestätigt Termine für Halloween-, Herbst- und Winter-Sales auf Steam

Wann könnt ihr wieder günstiger Spiele auf Steam abstauben? Die nächsten Termine für Sales stehen fest.

Valve hat die Termine für die nächsten drei Sales auf Steam bestätigt.

Die Steamworks-Seite des Unternehmens verrät uns die Termine für die Sales zu Halloween, im Herbst und im Winter.

Und diese Zeiträume solltet ihr euch dafür schon mal vormerken:

  • Steam Halloween Sale: 28. Oktober bis 1. November 2021
  • Steam Herbst Sale: 24. November bis 30. November 2021
  • Steam Winter Sale: 22. Dezember 2021 bis 5. Januar 2022

Zur Abwechslung gibt Steam diese Termin also einmal selbst bekannt, normalerweise wurden sie in den vergangenen Jahren immer im Vorfeld geleakt.

Hofft ihr auf ein bestimmtes Angebot oder schaut ihr einfach was kommt? Oder ist eure Spielebibliothek schon voll genug und ihr könnt darauf verzichten?

Bald gibt's wieder günstigere Spiele.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare