Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WAR: 300.000 Beta-Anmeldungen

Bewerbungen weiter möglich

Am 14. Juni verkündeten GOA und EA Mythic, dass sich innerhalb von 10 Tagen 200.000 Personen für den Betatest des Online-Rollenspiels Warhammer Online beworben haben.

Mittlerweile wurde die Marke von 300.000 Anmeldungen durchbrochen, was deutlich das Interesse am World of WarCraft-Konkurrenten zeigt. Der Betatest startet übrigens in etwas mehr als einem Monat, die Vollversion soll Anfang 2008 erscheinen. Anmeldungen sind auch weiterhin noch auf der offiziellen Website möglich.

Informationen zu Warhammer Online findet Ihr derweil in unserer Vorschau von gestern, außerdem steht Rahim Attaba im Interview Rede und Antwort. Die zahlreichen Videos auf der Übersichtsseite wollen wir aber natürlich ebenfalls nicht unerwähnt lassen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare