Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

War Thunder: Die italienische Luftwaffe ist nun für alle verfügbar

Tests abgeschlossen.

Gaijin hat die geschlossenen Tests der italienischen Luftwaffe für War Thunder, die mit Update 1.69 ins Spiel integriert wurde, mittlerweile abgeschlossen.

Soll heißen: Die Flugzeuge der sechsten Nation im Spiel sind ab sofort für alle Spieler verfügbar.

"Die letzten Maschinen, die ihren Testlauf erfolgreich beendeten, waren die Spitzen-Strahljäger Fiat G.91 und G.91R/1", heißt es.

Das bedeutet aber nicht, dass die Arbeiten an der italienischen Luftwaffe damit abgeschlossen sind. Neue italienische Inhalte sind Gaijin zufolge bereits in Arbeit und sollen mit dem nächsten Content-Update veröffentlicht werden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare