Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

'Wir arbeiten nicht an Fable 4', sagt Lionhead

Alle Augen sind auf Fable Legends gerichtet.

Mit einem Fable 4 ist in absehbarer Zeit nicht zu rechnen, sagt Lionhead.

Derzeit sind verständlicherweise alle Augen auf Fable Legends gerichtet. Nach dessen Veröffentlichung wird sich das erst mal nicht ändern, weil man es für lange Zeit mit neuen Inhalten versorgen will.

„Wir arbeiten nicht an Fable 4", schreibt das Studio auf Twitter (via GameSpot). „Fable Legends hat für uns Priorität und das wird auch in absehbarer Zeit so bleiben."

Auf jeden Fall sei man von Microsoft nach Fable: The Journey nicht gezwungen worden, mit einem neuen Spiel auf Nummer sicher zu gehen, wie Lionheads David Eckelberry vor kurzem betonte.

„Nein, Microsoft hat uns immer in unserem Streben nach Innovation bestärkt. Als wir mit der grundsätzlichen Idee für Fable Legends zu ihnen gingen, waren sie fast so begeistert davon wie wir."

Fable Legends erscheint als Free-to-play-Titel für Xbox One und PC.

Cover image for YouTube videoFable Legends - E3 2015 Trailer
In diesem artikel

Fable

Xbox Series X/S, Xbox, PC

Fable Anniversary

Xbox 360, PC

See 4 more

Fable II

Xbox 360

Fable III

Xbox 360, PC

Fable Legends

Xbox One, PC

Fable: The Lost Chapters

Xbox, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare