Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Darkness startet offenbar 2010

Von den Machern von EVE Online

Das auf World of Darkness basierende MMO von EVE Online-Macher CCP soll offensichtlich im kommenden Jahr an den Start gehen.

In einem aktuellen Finanzdokument heißt es: "CCP arbeitet derzeit an neuen Projekten. Das Größte davon ist World of Darkness, ein MMO, das 2010 starten wird."

An World of Darkness werkelte früher das Team von White Wolf, das im Jahr 2006 von CCP übernommen wurde. Seit der Ankündigung hat man nicht viel vom Spiel gehört, allerdings bestätigte man im letzten März die Arbeiten an dem Titel, da EVE-Erschaffer Reynir Harðarson nach eigenen Angaben in die Vereinigten Staaten zog, um dort daran zu arbeiten.

Die Gerüchte über einen Release im Jahr 2010 wollte CCP derweil nicht bestätigen: "Wir haben dem nichts hinzuzufügen", so ein Sprecher des Unternehmens gegenüber VG247.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare