Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

YouTuber verdeutlicht, welche Probleme Battlefield 5 mit der Sichtbarkeit von Spielern hat

Wo ist Walter?

Battlefield 5 hat ein Problem mit der Sichtbarkeit der Spieler.

Wer das nicht glaubt, sollte sich ein Video von YouTuber Jackfrags (siehe unten) anschauen, in dem er genau das beweisen möchte - mit Erfolg.

Zumindest trifft es auf einige Maps des Spiels zu, dabei geht es vor allem um "Devastation" und "Fjell 652". Aufgrund der dunklen Umgebung auf Devastation und der vielen Trümmer sind Spieler manchmal nicht mehr vom Hintergrund zu unterscheiden.

Das Gegenteil davon ist Fjell 652. Hier ist es ziemlich hell, aber es gibt auch dunkle Felsformationen, vor denen Spieler zum Teil kaum auszumachen sind.

Und da es nicht lange dauert, bis man Battlefield 5 tot auf dem Boden liegt, sind das natürlich entscheidende Vorteile für manche Spieler.

Jackfrags Vorgehensweise im Video: Er legt sich hin und schaut, wie viele Feinde ihn direkt anschauen, ohne ihn zu bemerken - oder ohne Verdacht zu schöpfen an ihm vorbei laufen.

Er probiert verschiedene Stellen aus und bewegt sich kaum. Darüber hinaus scheint er noch schwieriger zu entdecken zu sein, wenn er auf dem Rücken statt auf dem Bauch liegt.

Aber seht am besten selbst.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next