Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zeno Clash kommt für Xbox 360

Jedenfalls wenn es nach ACE geht

Zeno Clash, der First-Person-Action-Exot, der im April auf Steam erschienen ist, ist allem Anschein nach im Anmarsch auf die Xbox 360. Das jedenfalls ließ Carlos Bordeu, Mitbegründer des Entwicklers ACE, gegenüber Eurogamer durchblicken. Auch herunterladbare Zusatzinhalte sind wahrscheinlich.

"Wir haben uns über eine mögliche XBLA-Version des Spiels unterhalten und sprechen derzeit mit einem Hersteller, das ist aber noch nicht in trockenen Tüchern. Aber das ist etwas, was wir wirklich gern machen wollen würden", so Bordeu.

"Normalerweise hat man bei Portierungen ein Interesse daran, neue Features und Inhalte einzubauen, damit die Konsolen-Version interessanter wird und Besitzer der PC-Variante sagen, 'Oh, cool. Die Konsolenversion verfügt über diese Features'", erklärt Bordeu. "Ich kann noch nicht sagen, was es sein wird, aber ja, wir schauen uns gerade Möglichkeiten an, ein paar Extra-Inhalte zu integrieren."

Einen Trailer zur PC-Version des aparten Ego-Kampfspiels findet Ihr auf unserer Zeno Clash-Infoseite.

Read this next