Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zukunftssicher: Sony sichert sich PS6, PS7, PS8, PS9 und PS10 als Markenzeichen

Damit ihr auch nach der Apokalypse noch PlayStation spielt.

Was kommt nach der PlayStation 5, die Ende 2020 erscheint?

Die Zukunft ist noch nicht geschrieben, aber Sony plant schon mal voraus und hat sich jetzt PS6, PS7, PS8, PS9 und PS10 als Markenzeichen gesichert.

Wie viele PlayStations in Zukunft auch erscheinen mögen, ihre Namen scheinen relativ sicher zu sein.

Auf die PS4 folgen noch viele PlayStations, zumindest plant Sony schon mal vor.

Und auch für die Zeit nach einer möglichen Apokalypse ist vorgesorgt. Wer weiß, was die nächsten Jahrzehnte bringen, nicht wahr?

Ungewöhnlich ist das nicht. Das Markenzeichen für die PS5 hatte sich Sony bereits im Jahr 2006 gesichert. Wie die Spielewelt wohl aussehen wird, wenn eine PlayStation 10 erscheint?

Zuletzt war ein erstes Foto des Dev-Kits der PS5 aufgetaucht.

Quelle: Gematsu

Read this next