Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan-Wake-DLC kommt Ende Juli

Mit Alan in den Sommer

Der vor der heutigen Veröffentlichung des Spiels bereits angekündigte erste Download-Content für Alan Wake wird Ende Juli erscheinen.

"Der Alan-Wake-Add-On-Content ist ab dem 28. Juli 2010 erhältlich", twittert Xbox Live Editor Dan Maher.

Käufer eines neues Exemplars finden in ihrer Verpackung einen Gutschein für den kostenlosen Download des Zusatzinhalts.

Worum es im DLC geht, ist noch nicht klar. Wie Remedys Markus Maki aber kürzlich sagte, könnte man mit dem Add-On beispielsweise auch die Gesichtsanimationen von Alan selbst verbessern.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr jedenfalls in unserem Test zu Alan Wake. Anschließend seht ihr auch nochmal den Launch-Trailer.

Alan Wake - Launch-Trailer

Read this next