Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Frischt euer Wissen über Alan Wake in diesem Fortnite-Modus wieder auf

20 Minuten zum Erinnern.

Ihr wartet auf den Release von Alan Wake 2 am 27. Oktober 2023? Bis der Titel auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series erscheint, dauert es zwar noch mehr als eine Woche, dafür bietet euch Fortnite ein Erlebnis, mit dem ihr die Wartezeit überbrücken könnt.

Fortnite bietet euch ein 20-Minuten-Recap

Der Release von Alan Wake ist schon eine Ewigkeit her, da kann es schonmal passieren, dass man nicht mehr alle Ereignisse des Spiels im Kopf hat. Das wäre aber zum Start des zweiten Teils durchaus praktisch. Zum Glück gibt es Fortnite.

In Epic Games' Battle Royale könnt ihr kostenlos eine 20 Minuten lange Zusammenfassung von Teil eins spielen, die euch gleichzeitig in leichte Gruselstimmung versetzt.


Mehr zu Alan Wake 2:

Alan Wake 2: Darauf können sich Käufer jetzt schon freuen

Ja, Alan Wake 2 wurde für 30 FPS entwickelt, soll aber "soliden" Performance-Modus erhalten

Alan Wake 2: Release verschoben, um anderen Spielen aus dem Weg zu gehen


Alan Wake: Flashback wurde von Epic in Zusammenarbeit mit Remedy Entertainment, Spiral House und Zen Creative entwickelt und umfasst die wichtigsten Story-Elemente, die ihr für den Start der Fortsetzung im Kopf haben solltet.

Um dieses Erlebnis zu finden, müsst ihr Fortnite starten. "Entdeckt die Geheimnisse von Bright Falls neu und beleuchtet die Ereignisse von Alan Wake in Alan Wake: Flashback (Inselcode: 3426-5561-3374)", heißt es im offiziellen Trailer.

Read this next