Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost of Tsushima hat einen Termin!

Die aktuellen Entwicklungen.

Ghost of Tsushima hat einen Termin!

Nach langer Wartezeit steht jetzt fest, wann Ghost of Tsushima von Sucker Punch erscheint. Lange dauert's nicht mehr: Ghost of Tsushima erscheint am 26. Juni für PS4, Collector's Edition angekündigt.


Das neue Spiel der Pokémon-Macher kommt im Juni

Little Town Hero ist ein neues RPG von Pokémon-Entwickler Game Freak und erscheint im Juni: Little Town Hero erscheint im Juni für Switch und PS4.


Deliver Us The Moon hat einen Termin für Konsolen

Der Veröffentlichungstermin von Deliver Us The Moon auf den Konsolen steht fest, Switch-Spieler brauchen dabei mehr Geduld: Deliver Us The Moon erscheint im April für PS4 und Xbox One, für Switch später.


Empire of Sin verspätet sich

Es dauert länger, bis Empire of Sin erscheint. Die Veröffentlichung des Spiels wurde heute nach hinten verschoben: Ihr baut euer Empire of Sin erst im Herbst auf.


In SnowRunner wird es im April eisig

Im April erscheint mit SnowRunner der Nachfolger der Offroad-Simulation MudRunner und bringt Schnee-Umgebungen mit sich: Auf MudRunner folgt im April SnowRunner.


Das neue Half-Life erscheint in Kürze

Der Release-Termin von Half-Life: Alyx steht fest. Der neue VR-Teil der Reihe erscheint im kommenden Monat: Half-Life: Alyx hat jetzt einen Release-Termin.


Die Veröffentlichung von Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue auf der Xbox One steht wohl kurz bevor

Es dauert wohl nur noch ein wenig mehr als eine Woche, bis Square Enix' Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue auf der Xbox One erscheint: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue erscheint anscheinend noch im Februar für Xbox One.


Macht im März mit Murder by Numbers eine Zeitreise

Murder by Numbers ist ein Detektiv-Abenteuer, das euch im März in die 90er Jahre führt, wo einen Fernsehdetektivin selbst ins Fadenkreuz von Ermittlungen gerät: Murder by Numbers ist ein Detektiv-Puzzler und entführt euch auf Switch und PC in die 90er.


Metro Exodus beehrt in Kürze Steam

Wer ein Problem mit dem Epic Games Store hatte, musste lange auf Metro Exodus warten. Aber das Warten hat demnächst ein Ende: Metro Exodus erscheint in diesem Monat auf Steam.


The Outer Worlds erscheint später für Switch

Das Coronavirus sorgt für Verzögerungen beim Release von The Outer Worlds auf der Switch. Davon abgesehen gibt es aber auch gute Nachrichten: The Outer Worlds erscheint aufgrund des Coronavirus später für Switch, dafür aber auch auf Cartridge.


Der Veröffentlichungstermin von Fairy Tail wurde um mehrere Monate verschoben. Lest hier mehr dazu.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Themen

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare