Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Mobile-Version von Castlevania: SotN macht nur klarer, warum wir das Spiel auf Switch sehen wollen

Immer unterwegs.

Die Mobile-Version von Castlevania: SotN macht nur klarer, warum wir das Spiel auf Switch sehen wollen

Auf iOS und Android sind offenbar gute Versionen von Symphony of the Night erschienen. Auf die Switch-Version sollte man aber erstmal nicht hoffen. Zu den Gründen lest ihr in unserer Meldung mehr: Nicht auf Switch, aber auf Smartphones: Castlevania: Symphony of the Night ist auf iOS und Android zu haben.


Kein Roguelike mehr: Bloodstained streicht das Stretch-Goal

Das ist jetzt ein wenig bitter, aber nachdem schon das Stretch-Goal der PS-Vita-Version aus dem Konzept gekickt wurde, wird es nun auch keinen Roguelike-Modus mehr geben. Hier lest ihr alle Einzelheiten dazu: Bloodstained streicht sein höchstes Kickstarter Stretch-Goal: Es wird keinen Roguelike-Modus mehr geben


PS Plus soll im März Gerüchten zufolge mit Sonic Forces und Shadow of the Colossus daherkommen

Auf einer polnischen Spieleseite ist offenbar eine Anzeige aufgetaucht, die die PS-Plus-Spiele für den Monat März bewirbt. Anscheinend sind Shadow of the Colossus Remake und Sonic Forces die Spiele, auf die ihr euch freuen dürft. Mehr dazu hier: Gerücht: PS Plus Spiele im März mit Shadow of the Colossus und Sonic Forces?


In Ageless spielt ihr mit dem Alter

In Ageless, dem ersten Spiel eines Studios aus Malaysia, manipuliert ihr das Alter von Pflanzen und Tieren: Ageless ist das Debütprojekt der One More Dream Studios und hat einen besonderen Twist.


Pumpkin Jack angekündigt

Headup Games hat mit Pumpkin Jack einen neuen 3D-Platformer angekündigt, der noch in diesem Jahr erscheint: In Pumpkin Jack bekämpft ihr im Boredom Kingdom das Böse.


Im Platformer Ynglet gibt es keine Plattformen

Ein Jump 'n' Swim verspricht Nicklas "Nifflas" Nygren mit seinem neuen Projekt Ynglet, das unter anderem eine handgezeichnete Grafik bietet: Ynglet ist ein Jump 'n' Swim mit einem Weltraum-Delfin.


Rare rettet Kazooie nach dem Orkan

Nachdem Orkan Sabine durchgezogen ist, hat man bei Rare Kazooie gerettet und bringt den Vogel zur Reparatur: Videospiellegende Kazooie fällt Orkan Sabine zum Opfer und wurde geborgen, Banjo ist okay


Orkan Sabine weht Kazooie auf und davon

Rares legendärer Vogel Kazooie hat Orkan Sabine nicht überstanden, wie heute Fotos vom Ort des Geschehens zeigen: Kazooie ist nicht mehr: Videospiellegende fällt Orkan Sabine zum Opfer.


Neues Crash-Bandicoot-Spiel in Arbeit

Allem Anschein nach ist ein neues Spiel zu Crash Bandicoot in der Entwicklung. Allerdings ist es wohl nicht das, was sich viele Spieler davon erhofften: Das hier ist nicht das neue Crash-Bandicoot-Spiel, das ihr erwartet habt …

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare