Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alterseinstufungen zu Gears of War: Ultimate Edition und Dishonored: Definitive Edition aufgetaucht

Frisch aus Brasilien.

In Brasilien sind Alterseinstufungen für eine Ultimate Edition von Gears of War und eine Definitive Edition von Dishonored aufgetaucht.

Bei beiden wird 2015 als Veröffentlichungsjahr angegeben.

Bereits im letzten Monat gab es Berichte und Spekulationen über ein Remaster von Gears of War für die Xbox One. Die neue Version soll über eine verbesserte Technik verfügen und 60 FPS im Multiplayer-Modus bieten. Um die Entwicklung kümmert sich angeblich Splash Damage.

Zu einer Definitive Edition von Dishonored war bislang hingegen noch nicht viel zu hören.

Spätestens zur E3 dürften wir wohl mehr darüber erfahren.

Nächste News: Level-Packs zu Portal 2, Doctor Who und den Simpsons für LEGO Dimensions bestätigt.

Dishonored - Launch-Trailer
In diesem artikel

Dishonored

PS3, Xbox 360, PC

Gears of War: Ultimate Edition

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare