Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ark 2 erscheint 2023 und bringt Vin Diesel mit

Mehr Neues gab es aber nicht.

Viel zu Ark 2 gab es auf dem Xbox und Bethesda Games Showcase 2022 nicht zu sehen. Allerdings legtge man sich immerhin auf den Erscheinungszeitraum fest.

Der Titel, in dem Vin Diesel eine Hauptrolle einnimmt, wird 2023 herauskommen.

Ich gebe zu, wenn schon, dann hätte ich gerne zumindest ein wenig Gameplay gesehen. Ein Vin Diesel, der mit einem Kind auf einem T-Rex reitet, und (immerhin korrekt gestaltete) Velociraptoren zertrampelt, taugt bestenfalls als Erinnerung daran, dass diess Spiel überhaupt existiert. Meine Vorfreude steigert es aber nicht.

Immerhin kann man davon ausgehen, dass der Survival-Titel ein wenig Story-Elemente haben wird, wozu sonst hätte man Herrn Diesel angeheuert, wenn man ihn nicht in Zwischensequenzen prästneieren wollte.

Dann wiederum, ich habe heute 32 Euro ausgegeben, um mit zwei sehr kleinen Kindern eine Ausstellung lieblos auf einem Parkplatz aufgestellter Pappdinosaurier anzuschauen, die an Frechheit kaum zu überbieten war. Da ist ein Ark 2 kostenlos im Game Pass eine Wonne.

Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare