Dragon Age: Neuer DLC Witch Hunt kommt

Auf der Suche nach Morrigan

Am 7. September bekommt nicht nur Mass Effect 2 neuen DLC, auch Dragon Age: Origins wird mit einer neuen Zusatzepisode versorgt.

BioWare hat am Abend Witch Hunt angekündigt, das an die Ereignisse von Origins anschließt und euch ein Jahr später auf die Suche nach Morrigan schickt.

Nachdem sie angeblich in der südlichen Wildnis gesehen wurde, wo ihr ihr auch zum ersten Mal begegnet seid, macht ihr euch auf den Weg, um herauszufinden, ob es auch wirklich sie ist.

Der Preis des DLCs wird bei 560 BioWare/Microsoft Punkten oder 6,99 Dollar liegen.

Auch hier könnt ihr euch zusätzlich wieder neue Belohnungen für eure Origins- und Awakening-Kampagnen verdienen.

Erste Screenshots zu Witch Hunt seht ihr nachfolgend.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading