Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: FindMakarov.com verweist wohl auf kommenden Fan-Film

Kein Modern Warfare 3

Entgegen erster Vermutungen ist in dieser Woche wohl keineswegs mit einer Enthüllung von Modern Warfare 3 zu rechnen.

Die Ende der letzten Woche aufgetauchte Countdown-Website FindMakarov.com scheint stattdessen ganz offensichtlich als Teaser für einen kommenden Fan-Film auf Basis der Shooter-Reihe zu dienen.

Untermauert wird das durch ein entsprechendes Bild, auf dem man den Charakter Simon "Ghost" Riley aus Modern Warfare 2 erkennt.

Laut Produktionsquellen soll das selbstfinanzierte Projekt der kanadischen Independent-Produktionsfirma We Can Pretend "optisch spektakulär" sein.

Publisher Activision ist allem Anschein nach nicht daran beteiligt und war offenbar selbst davon überrascht, als diese Website auftauchte.

Read this next