Left 4 Dead 2: Dead Air nächste Woche

Frischer DLC in Kürze

Wer noch immer Left 4 Dead 2 spielt oder den Titel mal wieder ausgraben möchte, bekommt in der nächsten Woche neuen Nachschub geliefert.

Spätestens am 22. Juli wird Valve nämlich den neuen DLC Dead Air veröffentlichen.

Spätestens? Richtig, es könnte auch durchaus schon früher zum Download angeboten werden, da die Spieler zuvor eine Herausforderung erfüllt hatten.

Um Dead Air früher zu bekommen, sollten 20.000 Spieler den "Stream Crosser"-Erfolg bis Sonntagnacht erzielen. Die Herausforderung begann am Mittwochmorgen um 10 Uhr früh und viereinhalb Stunden später waren die 20.000 bereits erreicht. 24 Stunden später stand man sogar bei 60.774 erzielten Erfolgen.

Derzeit arbeitet man noch am DLC beziehungsweise an zwei Maps und benötigt noch weitere interne Tests, bevor man grünes Licht gibt. Sobald Dead Air erhältlich ist, erfahrt ihr es bei uns.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading