Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Bilder zeigen Left-4-Dead-2-Level in der Source Engine 2

Stammen offensichtlich aus dem Jahr 2011.

Im Netz sind Bilder aufgetaucht, die einen überarbeiteten Level aus Left 4 Dead 2 in der Source Engine 2 zeigen.

Das erste Bild, das ihr hier rechts seht, hatte ein Nutzer im NeoGAF-Forum veröffentlicht, es stammte angeblich aus einer Präsentation der Source Engine 2. Der entsprechende Nutzer - crazy buttocks on a train - veröffentlicht bereits seit Jahren anonym Informationen aus der Industrie, zuletzt über die Xbox One.

Später tauchte via Valvetime ein weiteres Bild auf, das die Villa aus einem anderen Blickwinkel zeigt (siehe unten).

Nach diesen anfänglichen Berichten hat sich nun auch die deutsche Fanseite Half-Life Portal zu Wort gemeldet. Demnach konnte man „die Authentizität der beiden Bilder bestätigen."

Sie stammen demnach aus einer Präsentation der Source Engine 2 für externe Partner vom März 2011. Was ihr auf den rund drei Jahre alten Bildern seht, ist aber natürlich alles andere als ein Indikator dafür, wie Valves Source Engine 2 letzten Endes aussehen wird und was sie leisten kann.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Left 4 Dead 2

Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare