Mass Effect 3: Diesmal auch englische Sprachausgabe in der Xbox-Version

Neben Deutsch und anderen

Wer sich an den Release von Mass Effect 2 zurückerinnert, wird sicher auch noch in Erinnerung haben, dass es damals Berichte gab, wonach die englische Sprachausgabe auf der Xbox 360 noch nachträglich zum Download angeboten wird - was letztendlich nicht der Fall war.

Bei Mass Effect 3 werdet ihr euch diesbezüglich keinerlei Sorgen machen müssen.

Gegenüber Eurogamer.de bestätigte Publisher Electronic Arts auf der gamescom, dass diesmal neben der deutschen (und anderen) auch die englische Sprachausgabe auf den Discs enthalten sein wird.

Auf wie vielen Scheiben der dritte Teil insgesamt ausgeliefert wird, konnte man uns bei BioWare aber noch nicht sagen. Was den Umfang beziehungsweise die Spielzeit anbelangt, soll Mass Effect 3 ungefähr so lang wie der Vorgänger werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading