Komplettlösung & Tipps zu Schätzen in Uncharted 3: Drakes Deception

Ihr wollt in Uncharted 3 alle Schätze und Trophäen einsammeln, die das Leben für Nathan Drake und seine Freunde bereithält? Dann seid ihr echte Archäologen, die sich nichts entgehen lassen. Mann darf sich schon wundern, warum so manches davon an so seltsamen Orten liegt - zum Beispiel ein Smaragd-Diamant-Ring in einem Museum irgendwo in der Ecke statt unter Panzerglas. Aber es soll euch nur recht sein, müsst ihr dafür dann halt nur ein wenig suchen, statt Wachen auszuschalten.

Damit euch ihr euren Weg zu den großen Schätzen von Francis Drake finden könnt und stets dabei alles links und rechts mitnehmt, was nicht angenagelt ist, findet ihr hier eine Komplettlösung des Weges mit allen Schätzen und auch Tipps zu den Kämpfen im Allgemeinen und den Trophäen, die man so abgreifen kann.

Trophäen in Uncharted 3 und wie man sie bekommt

Anzeige

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chief Editor - Eurogamer.de

Defender, Ringe, 1W6+4, NCC-1701, 8086, Ultima, Cid, SEGA, like tears in rain, B. Guardian, nicht Silmarillion, F. Mercury, PC-Player, Arena, id, Mage, LiveLink, Eurogamer, Chefredakteur...

Mehr Artikel von Martin Woger

Kommentare (12)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Call of Duty macht mal was anders. Gut so!

Es war lange überfällig, die Frage ist nun, wo es hingeht. Hier ein paar Szenarien.

Age of Wonders: Planetfall angekündigt, erster Trailer

Civilization trifft XCOM trifft … ins Schwarze?

Werbung