Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted: Die Produktion des Films kann anscheinend bald beginnen

Sagt der Regisseur.

Der viele Jahre geplante Uncharted-Film geht anscheinend bald in die Produktion.

Das deutet jedenfalls Regisseur Shawn Levy im Gespräch mit The Playlist (via Flickering Myth) an. Dabei ging es um seine Pläne für die nächste Zeit.

"Uncharted ist am nächsten an der Startlinie dran", sagt er. "Wir haben nun ein sehr gutes Drehbuch und mit Tom Holland einen Hauptdarsteller. Nun geht es um die zeitliche Planung und das weitere Casting. Aber so wie es derzeit aussieht, scheint dieses Projekt am nächsten zu sein."

Sony Pictures versucht seit Jahren, einen Uncharted-Film auf die Beine zu stellen. Ursprünglich war mal Mark Wahlberg als Nathan Drake vorgesehen und verschiedene Regisseure waren bereits mit dem Projekt verknüpft.

Letztes Jahr wurde dann bestätigt, dass Tom Holland als Darsteller für einen jungen Nathan Drake verpflichtet wurde. Dementsprechend wird der Film ein Prequel.

In diesem artikel
4 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare