Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier ist der nächste Regisseur für den Uncharted-Film

Ob er bis zum Ende durchhält?

Nachdem das Uncharted-Filmprojekt im Dezember einen weiteren Regisseur verlor, steht jetzt der Nachfolger fest.

Verantwortlich für die Umsetzung ist fortan Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane), berichtet Variety.

Unklar sei weiterhin, wann die Produktion beginnen könne. Abhängig ist alles anscheinend von der Verfügbarkeit von Tom Holland, der einen jüngeren Nathan Drake spielt. Der bereitet sich gerade auf seine Pressetour zu Spider-Man: Far From Home vor.

Allem Anschein nach hofft man aber, mit der Produktion noch vor Jahresende beginnen zu können.

Trachtenbergs Vorgänger, Shawn Levy, hatte nur Wochen vor seinem Weggang einen baldigen Drehstart in Aussicht gestellt.

Ob es der letzte Personalwechsel bei dem Projekt ist, wird sich womöglich im Laufe des Jahres zeigen.

Bis dahin bleibt euch weiterhin der Uncharted-Fan-Film mit Nathan Fillion als Nathan Drake. It's something.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next