Gerücht: God of War 4 mit Online-Koop-Modus

Kratos und Deimos

Einem Bericht beziehungsweise Gerücht des Magazins PSM3 zufolge bringt God of War 4 einen Online-Koop-Modus mit sich.

Bereits im April des letzten Jahres hatte die PSM3 berichtet, dass God of War 4 im September 2012 erscheinen soll.

Etwaige Spoiler zu God of War 3

Genauer gesagt schreibt man in der jüngsten Ausgabe folgendes (via Sillegamer): "Warum das heiß ist? Es bringt doppelt so viel Kratos in die Reihe. GOW4 wurde der PSM3 gegenüber Mitte 2011 von einer vertrauenswürdigen Quelle bestätigt und Gerüchte deuten auf einen Multiplayer hin. Verrückte Idee? Online-Koop mit einem (möglicherweise) toten Kratos und seinem (sehr) toten Bruder Deimos, die sich zusammenschließen, um dem Jenseits zu entkommen."

Im März hatte God-of-War-Entwickler Sony Santa Monica bereits nach einem "Senior Online Programmer" für das GoW-Team gesucht.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading