Die 10 besten Skyrim-Mods

Nützliches, Unterhaltsames und mehr

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist, wie schon seine Vorgänger, im Prinzip eine relativ große Spielwiese. Eine Spielwiese, auf der sich vor allem auch die Modder kräftig austoben und fast in jedem Bereich des Spiels in irgendeiner Art und Weise rumschrauben. Dass das nichts Schlechtes ist, hat man nicht nur in der Vergangenheit bewiesen, auch für Skyrim gibt es bereits die ein oder andere nützliche Modifikation, die euch das Leben in Himmelsrand erleichtert, das Spiel verschönert, ihm mehr Inhalte spendiert oder einfach mal etwas Verrücktes tut.

Die Auswahl ist gewaltig und wird mit der Zeit sicherlich nicht kleiner. Aus diesem Pool eine Liste der besten Mods rauszupicken, ist eine schwierige Aufgabe. Aber was sind schon schwierige Aufgaben? Wir versuchen es trotzdem und haben ein paar nützliche und witzige Modifikationen für euch zusammengetragen, die euer Spielerlebnis vielleicht ein wenig verbessern oder zumindest abwechslungsreicher gestalten.

Ein wichtiges Tool für Mods ist natürlich das Creation Kit für Skyrim, das ihr euch über Steam runterladen könnt. Geht einfach in eure Bibliothek, wählt Tools und installiert dort das Creation Kit.

Hier geht es los: Die 10 besten Skyrim-Mods

Und wenn ihr eigene Favoriten habt oder eine andere Mod empfehlen wollt, nutzt einfach die Kommentarfunktion.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading