Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake: PC-Version innerhalb von 48 Stunden schon profitabel

Man ist 'sehr begeistert'

Am vergangenen Donnerstag hatte Remedy die PC-Version von Alan Wake als Download veröffentlicht und scheinbar haben viele Spieler schon sehnsüchtig darauf gewartet.

Innerhalb von 48 Stunden ist die PC-Fassung nämlich bereits profitabel, wie man im offiziellen Forum mitteilt.

"Wir sind sehr glücklich mit den Verkaufszahlen und dass wir zum Launch auf Platz 1 bei Steam gelandet sind, war einfach fantastisch. Wir haben unsere Entwicklungs- und Marketingkosten innerhalb der ersten 48 Stunden wieder reingeholt. Und ja, wir sind auf jeden Fall sehr begeistert vom PC", heißt es.

Bislang ist die PC-Fassung lediglich als Download erhältlich, eine Handelsversion folgt noch in der kommenden Woche.

Alan Wake - PC-Trailer

Read this next