Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Indie Bundle 9 mit Trine 2, Mark of the Ninja, Brütal Legend und mehr verfügbar

Update: Vier Titel hinzugefügt.

Update (19.09.2013): Das Humble Indie Bundle 9 wurde um vier weitere Titel ergänzt.

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, erhaltet ihr nun noch Rocketbirds: Hardboiled Chicken, A Virus Named TOM, Bastion und Limbo sowie die passenden Soundtracks dazu.

Erhältlich ist das Humble Indie Bundle 9 noch etwas mehr als sechs Tage lang. Bislang wurde ein Umsatz von mehr als 2,6 Millionen Dollar erzielt.


Ab sofort ist das Humble Indie Bundle 9 verfügbar.

Wie üblich könnt ihr hier zahlen, was ihr wollt. Das Basispaket umfasst dabei die Spiele Trine 2: Complete Story, Mark of the Ninja, die Beta von Eets Munchies und Brütal Legend sowie zwei Soundtracks zu Trine 2 und einen zu Brütal Legend.

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, bekommt ihr noch FTL: Faster Than Light und Fez inklusive der Soundtracks als Bonus dazu.

Neben DRM-freien Downloads habt ihr ab einem Dollar auch die Möglichkeit, Steam-Keys für die Spiele zu erhalten. Ebenso sind alle Titel mit Windows, Mac OS X und Linux kompatibel.

Auf YouTube ansehen

Read this next