Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Herausforderungen: FTL bekommt acht Jahre nach dem Release Steam-Achievements

Sammelt sie alle.

Acht Jahre nach der Veröffentlichung erhält FTL: Faster Than Light in Kürze Steam-Achievements.

Wenn alles nach Plan läuft, erscheint der entsprechende Patch in dieser Woche.

In dem Titel von Subset Games gab es zwar schon 51 Achievements, diese waren aber nicht mit Steams System verknüpft.

Ein Grund, noch einmal FTL zu spielen?

Das ändert sich jetzt und mit dem nächsten Patch erhält das Spiel auch echte Steam-Achievements.

Ihr könnt sie euch bereits auf Steams Webseite anschauen und es sind die gleichen, die auch schon im Spiel waren. Bis zur Veröffentlichung des Patches sind sie aber noch nicht aktiv.

Ein weiterer Grund, um noch einmal zahlreiche Stunden im Spiel zu versenken und Achievements freizuschalten?

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare