Microsoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz eine Ultimate Edition des ersten Gears of War angekündigt.

Diese soll am 25. August 2015 für die Xbox One erscheinen. Das Spiel wurde demnach vollständig überarbeitet und läuft in 1080p, für den Multiplayer verspricht man 60 FPS.

Eine öffentliche Multiplayer-Beta soll noch heute starten. August 25th

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (3)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Gears of War: Der Film hat einen neuen Drehbuchautor

Shane Slaerno übernimmt die Aufgabe.

Gears of War: Die Verfilmung ist wieder auf Kurs

In Zusammenarbeit mit Universal.

Gears of War ist nicht mehr indiziert

Vorzeitig vom Index gestrichen.

Microsofts bisher angekündigte Spiele für 2016: Multiplayer-Beta zu Gears of War 4 im Frühjahr

Jedes Exklusivspiel, das Ende 2015 veröffentlicht wurde, verkaufte sich mindestens 1 Million Mal.

Werbung