Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Black Tusk heißt jetzt The Coalition

Neuer Name für die künftigen Gears-of-War-Entwickler.

Die in Vancouver ansässigen Black Tusk Studios haben einen neuen Namen bekommen.

Das Entwicklerteam, das sich künftig um die Weiterentwicklung der Gears-of-War-Reihe kümmert, hört nun auf den Namen The Coalition.

„The Coalition steht dafür, wer wir als Team sind und woran wir arbeiten", erklärt Studioleiter Rod Fergusson. „Eine Koalition ist ein aus vielfältigen Individuen bestehendes Team, das an einem gemeinsamen Ziel arbeitet. Wir glauben, dass dieses Konzept unser Studio ziemlich gut beschreibt."

Gleichermaßen ist es eine Referenz an die Coalition of Ordered Governments (COG) aus Gears of War.

Weitere Infos zum nächsten Gears of War sind laut Fergusson wiederum während der E3-Pressekonferenz von Microsoft zu erwarten.

Nächste News:
Harmonix erklärt, warum es keine PC-Version von Rock Band 4 gibt
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Gears of War: Ultimate Edition

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare